Bitte beachten Sie unsere neue Adresse Hochstraße 8, 36179 Bebra - Weiterode.
Tel.: 06622 - 91 60 636
E-Mail: infocorba-moda.com

Sie haben Fragen

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben,
können Sie gerne KONTAKT mit uns
aufnehmen.

Terminvereinbarung

Wir freuen uns über Ihren Anruf und

geben Ihnen einen für Sie geeigneten

Termin.

Visitenkarte

Hier haben Sie die Möglichkeit, unsere

elektronische Visitenkarte herunterzuladen.

Visitenkarte herunterladen

Das Unternehmen

Die Geschichte der heutigen CORBA MODA reicht bis in die 70er Jahre zurück.

In den Anfangsjahren wurden intensive Kontakte mit japanischen Unternehmen geknüpft, die sich auf die Herstellung von hochwertigen synthetischen Ledern spezialisierten.

Sozusagen in der Geburtsphase des "man made leather" erreichte man Mitte der 80er Jahre mit dem Markenprodukt SKINET® ROYAL großen Bekanntheitsgrad in der Bekleidungsindustrie Europas.

Im Laufe der Jahre gab und gibt es immer wieder Neuentwicklungen. Die Geschäftsbeziehungen zu Herstellern im asiatischen und europäischen Markt wurden ausgebaut. Die Produkte der SKINET® Familie werden ständig aktualisiert und weiterentwickelt.

Das Unternehmen bietet heute neben hochwertigen synthetischen Ledern für die Bekleidungsindustrie auch speziell ausgerüstete Materialien für Laden- und Messebau, Bühnen- und Kostümstoffe für Theater, Opernhäuser und Vereine.

Durch ein umfangreiches Lagersortiment in Deutschland ist das CORBA-Team in der Lage auch spezielle Anforderungen von Designern, Modeateliers, Schneidereien usw. schnell und unkompliziert zu erfüllen.